Unsere beziehung ist komisch

4 Antworten

Hallo und guten Abend! Zweifel beherrschen Dich, aber -wie es scheint- änderst Du nichts an diesen Situationen. Es gibt nun einmal Menschen, die ihren Rhytmus strikt einhalten, damit ihr Leben nicht in Unordnung gerät. Dagegen kannst Du etwas machen, verändere Deinen Takt und sage ihm offen, ehrlich ins Gesicht, dass Du diese stereotype Lebensweise nicht weiter akzeptieren möchtest. Sicher Worte, die ins "Schwarze" treffen. Eine Konfrontation mit seiner Einstellung wird Wellen aufwirbeln, die ihm gewiss bisher kaum aufgefallen sind. Ein ungüstiges "Echo" wird die Folge werden. Damit musst Du Dir vorweg eine klare Linie schaffen. Entweder weiter oder finish. Na klar, kann auch ein Kompromiss die Erweiterung werden, doch...der alte Trott wird ihn bald wieder erreichen. Ich vermute, er wird in seiner Erziehung entsprechende "Vorbilder" haben. Meine Worte bilden nur eine Idee, den "Grundumsatz" musst Du Dir selber schaffen. Viel Glück!

Heii! Also erstmal, tut mir leid das deine Beziehung in Moment nicht so richtig läuft! :( Ich würde mich einfach nochmal mit ihm in Ruhe zusammen setzen und ganz entspannt mit ihm Reden. Spreche so mit ihm, daß es nicht danach klingt, das du ihm einen Vorwurf nach dem nächsten machst. Sage ihm oft das du ihn liebst, aber das du dir halt wegen dies und jenes Gedanken um ihn und eure Beziehung machst.

Vielleicht schenkst du ihm etwas symbolisches, etwas, war vom Herzen kommt. Damit er nicht sofort denkt das du darüber am grübeln bist, ob du vielleicht Schluss machen willst.(Männer halt! :D ^Spaß^)

Ich wünsche dir viel Glück und eine gute Nacht! :)

Männer reagieren nur selten auf Gesagtes. Handlungen sprechen sie mehr an.

Du kannst am ehesten was gegen diesen Alltag unternehmen, wenn er es nicht tut. Reagiere nicht mit einer direkten Antwort, wenn er dich sowas fragt wie, wer ruft wen wann an. Oder du sagst, dass du etwas machst, und dann "vergisst" du es dann und wann.

Macht ihr nur Sachen gemeinsam oder gar nicht? Vielleicht wäre es dann gut, wenn du spontan einen Ausflug oder so vorschlägst, und wenn er nicht will, machst du ihn eben alleine. Wenn du dabei "zufällig nen netten Mann triffst", ist er ja selber Schuld, weil er nicht mit wollte.

Hi, Ich kann dich gut verstehen. Gehe solange es noch nicht zu spät ist. Denn dieses Verhalten verschlimmert sich je alter er wird. Hör auf zu leiden und Handel. Viel Glück

Brooklyn1  27.06.2014, 00:38

:-D solange es noch nicht Zuspät ist... Der junge wird sie schon nicht anketten