Unsere 4 Jahre alte Hündin hat was am Ohr, was ist das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist das Schwarze?

Zunächst nur entweder dieses Ohrenentzündungszeug...Habt Ihr sowas? Das kann man auch auf jegliche Hautsachen träufeln..Penochron oder sonstwas. Ansonsten Bepanthen Wund-und Heilsalbe (sehr gut)!!! Könnt Ihr ja morgen holen. Damit auch den Schorf entfernen. Dann abwarten.

Sieht wie eine Verletzung aus, eventuell hat sie sich gekratzt oder da saß mal ne Zecke. Anhand eines Bildes kann man da nicht viel sagen 😅

Beobachte es, sollte es schlimmer werden oder nichr weggehen, kannst du ja mal beim TA nachfragen

Bockwurstbjoern
Beitragsersteller

dacht ich mir auch oder möglicherweise eine Ohrrandnekrose