Unser Internet schaltet sich um 22 Uhr ab wie kann man das Umgehen. Ps wir haben eine Fritzbox. Leider weis ich den code nicht?

7 Antworten

Bei mir war es auch Gesten um 22 Uhr. Wir hatten kein Internet mehr ( wir haben auch Fritzbox) aber es war irgend ein Serverfehler aber es geht wieder

sofern du keinen zugriff auf den router hast, kannst du das nicht umgehen.

Kannst du gar nicht umgehen ohne die Logindaten.

Kauf dir nen Mini router den kannst in dein Bett legend dann hast du immer Internet :D

Vermutlich haben es Deine Erziehungsberechtigten ganz bewußt so eingerichtet, damit Du die Nacht nicht im Internet verbringst.