Welche Bluetooth-Box ist gut?

5 Antworten

Bei Stiftung Warentest gibt es dazu einen Testbericht, das ist eine sehr gute Orientierung und zeigt alle Features auf. Kostet 1,50€.
Daraufhin habe ich den JBL Charge 4 für 129 Eur gewählt, das wäre auch meine Empfehlung.

deinFragebaer
Beitragsersteller

sind da auch die hohen töne gut?

gonzo1233  20.11.2022, 23:31
@deinFragebaer

Der gesamte Frequenzbereich wird sehr gut abgebildet - das ist der perfekte Klang finde ich.

Unter 100 Euro und unter 150 Euro

Warum doppelt, oder wolltest du sagen von 100 bis 150€ ?

Soundcore Motion + ist grade im guten Angebot, wenn es teurer sein darf würde ich wohl den Dockin D Fine+ 2 nehmen

JBL Charge 5 ist bei einigen Anbietern für knapp hundertfuffzich Oironen zu haben. Gutes Ding, bin damit sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv eine JBL Charge :)

habe selber vor 2 Jahren die Charge 3 gekauft und die funktioniert super, geiler Bass und gute Akkulaufzeit.

Nur zu empfehlen!