Unreinheit lässt sich nicht abdecken, überlege deswegen zuhause zu bleiben heute?

3 Antworten

Hey,

ich (w/12) finde, dass das kein Grund ist sich zu verstecken. Im Gegenteil: Es wirkt sogar natürlicher. Klar, man denkt immer, dass so etwas abschreckend wirkt, aber es ist mutig wenn du damit hinaus gehst und Keiner (zumindest meiner Meinung nach) wird dich darauf ansprechen, geschweige denn wirklich darauf achten.

Allerdings ist es ja deine Entscheidung.

LG Wacholdermond

PS: Bleibst du wegen sowas auch manchmal in der Schulzeit zuhause???????????

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Megan72
Beitragsersteller

Früher ehrlich gesagt ja und du?

Wenn es für Dich so ein No-Go ist, dann bleibe eben zuhause.....oder was möchtest du jetzt lesen?

Ich finde es albern, deswegen am Samstag zuhause zu bleiben und deswegen keinen Spaß haben zu können.

Wenn dich jemand dumm deswegen anspricht, dann sagst du einfach:

Das ist Kevin......mein Party-Pickel. Gefällt er dir etwa nicht ? 😎

Du könntest mal zu einer Kosmetikerin oder einem Hautarzt gehen und dich beraten lassen ob und wie du Hautunreinheiten beseitigen oder abdecken kannst.