Unreine Orte?

Fragexxx500  04.02.2021, 15:13

Was bringt dir die Frage?

Locca1989
Beitragsersteller

will ich halt wissen !!!

2 Antworten

Das Badezimmer ist kein unreiner Ort.

Sollte die Toilette auch dort sein, dann wäre es vielleicht etwas anderes.

Wobei ich sagen muss, dass ich denke, dass eine Toilette, wie wir sie benutzen, kein unreiner Ort mehr ist. Nirgends, außerhalb der WC-Schüssel, sind bei uns auch nur die kleinsten Rückstände von Kot oder Urin, die den Ort verunreinigen könnten. Niemand bei uns uriniert im Stehen, wie das viele andere Menschen machen. Und alles wird immer peinlich sauber gehalten. Trotzdem verhalten wir uns in der Toilette so, wie es vorgeschrieben ist.

Ich meine weitere Plätze zu kennen, wie z.B. ein Kamelplatz, habe dazu aber keine Beweise derzeit greifbar.

Badezimmer ist unrein? Da sollte man doch mal putzen, oder? Bei uns ist alles sauber.

derButterkeks  04.02.2021, 15:10

WTF Man kann einen Gif als Profilbild nehmen!!!

Zalla55  04.02.2021, 16:58
@derButterkeks

Das ging nur an einem Tag vor 2 Jahren. Ne, weiß nicht, obs noch geht. Guck mal meinen Profiltext.