Darf ich in der Toilette beten (Islam)?

4 Antworten

Nein, darfst du nicht. Da ist es unrein.

7veren⁷

Nein das ist nicht erlaubt weil die Toilette ein unreiner Ort ist indem auch die Satane sich häufig aufhalten.

Man muss schon unter extremen Bedingungen leben zu Hause oder in seiner Gesellschaft das dir keine andere Ort übrig bleibt wo du Privatsphäre hast als die Toilette.

Solche Geschichten hab ich mal gehört von konvertierten Muslimen die terrorisiert wurden in ihrer Familie oder Gemeinschaft das Sie ihren Glauben geheim hielten oder die ihren Glauben verheimlicht haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Wissen über Islam vorhanden

Nein, darfst du nicht. Das ist ein unreiner Ort