Darf man islamische Videos auf der Toilette gucken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

es ist zwar nicht haram, aber sehr unrespektvoll gegenüber unserer Religion! Warte mit den Videos bis du aus dem Bad raus bist.

Außerdem finde ich es schon merkwürdig, dass du dein Handy in die Toilette mitnimmst...

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch erholsame Ferientage :)

Das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?

Es gibt durchaus andere, reine, vernünftige Orte um sich islamische Videos anzuschauen!

Also ist die Antwort; nein, darf man nicht!

7veren⁷

ProudMslm  11.04.2023, 03:07

Also meine Nasheeds höre ich überall...😅 Und vor allem wenn ich mich morgens fertig mache...hätte jetzt auch nicht gedacht dass es irgendwie schlimm wäre wenn ich erklärungsvideos etc zu unserer Religion höre beim fertig machen im Bad

Oder Koran hören beim duschen...hab ich nicht aber hätte nicht gedacht dass es schlimm ist in einem sauberen Bad mit geschlossenem toilettensitz

In der Toillete Videos schauen?

Also 1. solltest du erst gar nicht in der Toillete deinen Handy nutzen.

2. Bruder möchtest du Koran in der Toillete hören?

Außerdem sollte man nicht so lange im Badezimmer sein.

Nunja, Allah sieht dich auch im Badezimmer.