Unregelmäßiger Ausfluss?

1 Antwort

Du meinst die Abbruchblutung, ne Periode hast du ja mit Pille garnicht.

Vermutlich ist es ne leichte hormonschwangkung, das kann mal vorkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Inkognito-Nutzer   06.07.2024, 16:35

Ja das meinte ich . Aber "Periode" war jetzt am einfachsten und umgänglichsten 😅

Also kann das mal passieren und ist nix dahinter?

Jana174923  06.07.2024, 16:36
@Inkognito-Beitragsersteller

Vermutlich nicht. Kann auch ne blutung sein dir Garnicht aus der Gebärmutter sondern von Muttermund kommt. Der Muttermund ist manchmal empfindlich und kann bei Kontakt bluten.