Unraut wächst wie verückt?

pony  21.07.2024, 14:51

sterile mutterbodenaufschüttung oder was wurde da geliefert?

Atesva
Beitragsersteller

Zuerst Unkraut mittel gespritzn. 2 Wochen später der Boden mit neuer Erde bedeckt, die Pflanzen gepflanzt, gedüngt und danach eine dünne schicht Rindermulch gestreut,

1 Antwort

Die Winden mußt du bei Gelegenheit mit "soviel wie möglich Wurzel" herausziehen.

Und die Taube Trespe. Die bekommt ja schon Samen.

Das Gras kannst du wachsen lassen, und irgendwann, falls es dich noch stören sollte, herausziehen.