Unproduktivität im Büro?

3 Antworten

Sagt wer? Begründe bitte diese Behauptung durch Belege. Wenn es deine selektive Wahrnehmung sein sollte, dann ist es eben nur der versuch deine anekdotische Evidenz als allgemeingültige Regel zu postulieren. Leider klappt es so nicht.

Sabina985
Beitragsersteller

Habe ich so erlebt.

Morticia20  30.08.2024, 15:47
@Sabina985

Du kannst nicht von deinem Arbeitsplatz auf Millionen andere schließen.

Wüsste nicht, in welcher Firma Unproduktivität akzeptiert wird - unabhängig vom Arbeitsplatz.

Sabina985
Beitragsersteller

Sinnlose Gespräche, mit dem Handy spielen etc.

SirLucifer97  30.08.2024, 15:03
@Sabina985

Wie gesagt... Wüsste nicht, in welcher Firma sowas akzeptiert werden sollte.

Das ist absolut nicht richtig