Unordentliches haus,eltern,altmodisch hilfeee

2 Antworten

Mein Elternhaus wurde ca. 1960 gebaut und ist ein schönes Haus. Innen, wie außen. Das Alter ist also nicht maßgebend, sondern eher das, was man daraus macht.

Deine Eltern haben scheinbar keinen Veränderungswillen. Das mußt du akzeptieren, so lange du noch dort wohnst. Wenn du mal gehst, kannst du ja tun und lassen, was du möchtest.

Staub setzt sich auch in neuen Häusern nach 2 Tagen ab. Verändere dein Zimmer, daß es so gemütlich wird, daß du es magst. Man muß nicht immer das Neueste an Möbeln haben.

Kannst ja bald ausziehen, was ändern kannst du wohl nicht wirklich