Uno Ps4 Playlink?

1 Antwort

Hallo,

Um ein Ps4 Spiel auf deinem Handy zu spielen benötigst du die App "PS Remote Play".

In der App musst du dich mit deinem Playstation-Account anmelden und die App dann mit deiner Playstation verknüpfen.

Dann kannst du das Spiel auf deinem Handy spiele

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Kevmate1
Fragesteller

Ich rede nicht über Remote Play sondern über diese Feature von Sony Playlink, damit man dann Spiele wie Uno mit paar Freunden auf der Couch oder so auf dem Handy spielen, Remote Play kenne ich auch das ist ja auch eher was für unterwegs und nicht das was ich meine

Kevmate1
Fragesteller
@Returnal

Die Seite habe ich auch gefunden aber hat mir nicht viel geholfen

Returnal  19.08.2023, 15:02
@Kevmate1

Dann tut's mir leid, ich habe bis vorhin leider noch nie von Playlink gehört und konnte es auch noch nie ausprobieren