Unnütze/Witzige/Sinnlose Sportarten.

3 Antworten

Frisbee-Golf ...wird gespielt wie Golf aber anstatt eines Balls und Schläger nimmt man eine Frisbee...macht eigentlich spass und gibts auch als "urbane" Version in der Stad..hat auch einen speziellen Namen, fällt mir aber gerade nicht ein....

Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber im Prinzip ist jeder Sport sinnlos und unnütz. Eine der Eigenschaften des Sports ist dass die Bewegung an sich keinen Sinn macht. Du willst dich nicht fortbewegen oder ähnliches beim Sport. Deshalb sind entweder alle Sportarten sinnlos und unnütz oder keine.

Es gibt so ne Sportart, die heißt Jugger :) Google das mal, das machen wir gerade in sport (kein Scherz) und das, als einziges Mädchen in einem reinen Jungs sportkurs :D