Fanfiktion Namen(HarryPotter)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir selbst die Frage, worum es in der Geschichte geht – was ist ihr Kernpunkt? Welches Thema behandelt sie, abgesehen von dem Pairing, worauf läuft das Ganze hinaus. Möglicherweise kommt dir sonst beim Weiterschreiben noch eine Idee. Du schaffst es mit Sicherheit, dir einen guten Titel auszudenken, selbst wenn du bisher noch keine passende Idee hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«

Mag den jetzigen Titel der Geschichte, lass ihn doch so :3

btw lese ich deine Geschichte von anfang an mit, was ein zufall das ich dich hier 'treffe' xD

shelly72
Beitragsersteller

Witziger Zufall! Ich habe mittlerweile einen Namen gefunden! (auf Englisch)

Wenn wir schon gerade davon sprechen, wie gefällt dir die Geschichte bis jetzt? 😅