Geschwister und evtl. Eltern von BTS?

2 Antworten

Tae (V) hat soweit ich weiß jüngere Geschwister, einen Bruder und eine Schwester
ich bin mir nicht genau sicher ob sie jünger sind aber einen großen Altersunterschied haben sie nicht
J-Hope hat eine Schwester aufjedenfall ob er noch mehr Geschwister hat weis ich nicht
Jungkook hat ein älteren Bruder
Jimin einen jüngeren Bruder glaub ich
Bei suga, jin und rapmon weiß ich es nicht

Ich weis das jungkook einen elteren bruder hat und das jimin einen kleineren hat mehr wris ich leider nicht es gibt auch ein bild von jin und jungkooks bruder

Line000
Beitragsersteller

Ich weiß, was sie haben, aber halt nicht die Namen und das genaue Alter, aber trotzdem danke:)