Unnormal viele Spinnen?

3 Antworten

Doch das ist normal, es wird kalt draußen und die Spinnen suchen die Wärme.

Die Spinnen tun dir nichts, ganz im Gegenteil, die halten Ungeziefer fern.

Erdbeere28735
Beitragsersteller

Jaja das hör ich oft, ABER DIE SIND SCHEIßE NERVIG

Vennesla  24.11.2022, 23:02
@Erdbeere28735

Was ist an Spinnen nervig? Die sitzen hauptsächlich ruhig in einer Ecke. Mücken sind nervig !

Erdbeere28735
Beitragsersteller
@Vennesla

Nein ruhig sind die bei mir in keiner linie.

Die laufen den halben tag von a nach b und tun nix außer mir n schrecken einzujagen!

Im Herbst kommen üblicherweise viele Spinnen ins Haus, um sich vor der Kälte draußen zu schützen. Zudem haben gerade in der Jahreszeit einige Spinnenarten (Winkelspinnen) Paarungszeit und die Männchen kommen auf der Suche nach Weibchen in die Häuser.

Woher ich das weiß:Hobby

Doch. Es wird kalt und sie suchen warme Plätze. Kein Drama daraus machen! :)

Erdbeere28735
Beitragsersteller

Ähm? Von wie vielen kann ich ausgehen

2. Wie kann ich das umgehen?

raubkatze  24.11.2022, 22:53
@Erdbeere28735

da kommen noch mehr, Hauswinkelspinnen, Weberknechte, Zitterspinnen. Die tun nichts. Kreuzspinnen bleiben von allein draußen. Fliegengitter anbringen.

Erdbeere28735
Beitragsersteller
@raubkatze

Oha, also hauswinkel sind diese randoms die einfach mies dünne beine haben oder?

Erdbeere28735
Beitragsersteller
@raubkatze

Wie sehen die in etwa aus ?

Also dünner oder dicker als die bei mir ?

Erdbeere28735
Beitragsersteller
@raubkatze

Okay, damit hast du mich nicht beruhigt😭😅

Aber weberknechte kenne ich.

Wie sieht ne zitterspinne aus?!

raubkatze  24.11.2022, 23:05
@Erdbeere28735

Das könntest du auch mal googlen: Gaanz kleiner Leib und dünne lange Beine. Hängen gerne in Ecken ab und chillen. :)

Erdbeere28735
Beitragsersteller
@raubkatze

Ich google definitiv nicht nach ner spinne💀

Aber dann kenne ich die basiclly auch

Dann beseitige ich noch 2 von denen und schlafe :)

Danke für deine zeit und deinen humor😅🥲👍