Unnötig Stress schieben?

1 Antwort

Das ist aus der Ferne schwer zu beurteilen aber es kann eine Art "Lampenfieber" sein, woran viele zeitweise leiden, die eine Rede oder einen Vortrag halten sollen.

Ich würde das nicht überbewerten, mich sorgfältig auf das jeweilige Thema vorbereiten und dann ganz entspannt sein - du bist ja bestens vorbereitet und hast dann überhaupt keinen Grund für "selbstgemachten" Stress.

VG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen