Unnötig extra schulaufgaben erlaubt?

3 Antworten

Ich glaube der Lehrer hat die Ironie verstanden, aber du nicht.

raiqun
Beitragsersteller

Ich muss die Seiten abschreiben.

Keine Ironie

Kennst du das Sprichwort " Wie man in den Wald schreit, so schallt es zurück " ! Du wolltest die Aufgabe, also hast du sie auch bekommen! Selber Schuld!

raiqun
Beitragsersteller

Ne. Ich habe den Vorschlag gemacht. Scherzhaft so wie viele andere auch. Entweder müssen alle das machen weil der Vorschlag an die Klasse gerichtet war oder keiner. Zu dem ist es eine Sache mir die Aufgaben zu geben. Die andere Sache ist das er es bewusst so macht das jeder es mitbekommt und es bewusst peinlich macht. Kann es sein das du einfach Mad bist?

Ich glaube, viele Lehrer wissen sich in ihrer Resignation nicht mehr anders zu helfen. Viele Klassen sind tatsächlich katastrophal in ihrem Verhalten.