Wie lange brauche ich von Gleis 7 zu Gleis 9 Frankfurt Hbf , ist das in 10 min zu schaffen?

2 Antworten

Ja, das ist zu schaffen.

Wenn du Dir unsicher bist, dann versuche, in dem Zug, mit dem du nach Frankfurt fährst in den ersten Wagen ganz vorne ein- und dann auch wieder auszusteigen. So bist du gleich dort, wo du zum anderen Bahnsteig gelangst.

https://www.bahnhof.de/bahnhof-de/bahnhof/Frankfurt-28Main-29-Hbf-1038974

Gute Reise,

T.

Rosenresli24
Beitragsersteller

Vielen Dank 🙂

Sollte möglich sein. Aber wahrscheinlich hat dein Zug mit dem du in Frankfurt ankommst mehr als 10 min Verspätung

Rosenresli24
Beitragsersteller

Vielen Dank