Unmotiviert und gelangweilt.. Was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör dir ein wenig entstpannende Musik an und gehe dann früh ins Bett. Morgen ist Sonntag, also kannst du wahrscheinlich so lange schlafen wie du willst. Schlaf dich aus und du wirst super aus dem Bett springen können und dabei noch eine hervorragende Laune haben und den Tag hoffentlich ein wenig optimistischer sehen (:

captainplayer
Beitragsersteller

Danke :)

Frische Luft hilft bei sowas immer, am besten verbunden mit etwas Sport. Danach fühlt man sich wieder frisch und motiviert. Also Laufschuhe an und eine Runde joggen gehen. Fahrradfahren geht natürlich auch und zur Not tut es auch ein Spaziergang! Halbe bis 3/4 Stunde reicht da völlig aus!

Geh raus! Tank Energie und bleibe nicht zuhause sitzen! Unternehme etwas mit Freunden und probier mal was neues aus. Setzt dir irgendein Ziel zB im nächsten Test eine bessere Note.

LG

Chillen Musik hören oder Fernseh gucken, Buch lesen und Wochenende genießen

Musik hören und chillen mach ich auch grade

captainplayer
Beitragsersteller

Zufall? Mach das auch gerade :-D