Unmögliche Lk-Wahl?

1 Antwort

Schwierig...

Ich würde sagen, wähle auf jeden Fall eine Sprache als mündl. Abiprüfungsfach (falls das geht. Du hast ja leider kein BL dazugeschrieben. In NRW ginge es).

Wie wäre es mit einer NaWi als LK, da du da schriftl. gut bist?

Ich würde sagen, auch D als LK, aber da keine Bücher, Texte pp. magst, eher nicht. Obwohl ich D als easy empfand.

Wie sieht es mit Mathe aus als LK?

Letztendlich solltest du die Fächer nehmen, wo du meinst, die meisten Punkte zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxMax585
Fragesteller

Danke für die Antwort.
Ich bin aus Hessen, hier können wir auch mündliche Prüfungen machen.
Mathe ist nicht extrem schwer, da kann ich aber nicht die besten Punkte bekommen und wäre somit nicht so sicher.
Deutsch ist für mich ein No-Go 😅