Ist es möglich eine Freundin mit Wortfindungstörung zufinden-_-?

2 Antworten

Nein, das ist Quatsch. Du hast doch ein Smartphone, oder etwa nicht? Damit gehst du dort hin, wo die Mädels sich aufhalten. Zum Beispiel in ein Einkaufszentrum. Dann stellst du dich unten an die Rolltreppe und lachst die Mädels an, die dir gefallen. Lachen sie zurück, dann hältst du ihnen dein Telefon hin und lässt sie den Text lesen, den du geschrieben hast.

"Hallo! Ich habe eine Wortfindungsstörung. Wenn es dich nicht stört, würde ich dich gern kennenlernen. Gibst du mir deine Nummer, dann texte ich dir..."

Du wirst dich wundern, wie viele Frauen darauf eingehen, wenn du die Katze sofort aus dem Sack lässt und nicht mit einer Trauermiene am Fuß der Rolltreppe stehst.

Du kannst auch in diese kleine Anleitung hineinschauen und dir ein paar zusätzliche Tipps holen.

Wie man ein Mädchen anspricht

Hkgjchj
Beitragsersteller

100% beste Antwort, die ich je hier gesehen hab. Was du als erstes geschrieben hast, strahlt Offenheit aus. Danke

Aber nein natürlich nicht hä?😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hkgjchj
Beitragsersteller

Na, meistens heißt es ich sei nicht gesprächig, langweilig..

AccountWeg  09.06.2024, 18:46

Ne Bruder wird nie eine Chaya pullen