Unloyalität?

Was würdet Ihr tun in diesem Fall?

8 Antworten

Dann rede mit ihr darüber, mehr bleibt da nicht übrig.

Je nach Verlauf des Gesprächs solltest du in Erwägung ziehen, die Freundschaft offiziell zu beenden, immerhin braucht niemand falsche Freunde und es könnte dir künftigen Ärger ersparen.

Susan2901
Beitragsersteller

Danke,du siehst es genau richtig

Falls du Screenshots bekommen hast, wo sie das im Chat tut, dann schicke ihr diese Screenshot einfach ohne Wort zu und schaue mal, wie sie reagiert. Oder falls dir jemand im Chat genau nacherzählt, was sie angeblich über dich sagt, davon ein Screen machen und den gleichen Vorgang wie davor beschrieben ;)

Susan2901
Beitragsersteller

Guter Tipp, habe ich soeben getan, ich warte ab.

Susan2901
Beitragsersteller
@alexandree4a

Genau Das, was ich vorher sagte, sie streitet es dennoch ab und andere waren jetzt an ihrem und haben es gesendet. Also sie war es nie.

Sie direkt drauf ansprechen....

Susan2901
Beitragsersteller

Ich kenne sie seit 5 Jahren, es ist immer derselbe Satz: sie hat nichts gemacht

Snake34  10.03.2020, 03:37
@Susan2901

Wenn du für dich das Gefühl hast, dass da was dran ist, dann würde ich mir Gedanken machen, sie ins Nirvana zu befördern

Ich würde ihr eine Ansage machen und die Freundschaft beenden. Ob du sie rechtfertigen lassen willst, liegt an dir und wie schlimm sie gelästert hat bzw. was gesagt hat.

Ansprechen ggf freundschaft beenden

Susan2901
Beitragsersteller

Das werde ich tun, da so etwas gar nicht ok ist