Unklare Krankheit, starkes Leider. Weiß jemand etwas?

2 Antworten

Wurde schon nach Autoimmunerkrankungen gesucht. Ich habe eine vage Vorstellung aber natürlich kann ich dir nicht sagen was es ist. Ähnlichkeiten mit einem ChurgStrauss Syndrom sind vorhanden. Gibt noch diverse ähnliche damit verwandte Erkrankungen. Sprich mal deine Hausarzt darauf an. Der sieht ja auch in den Unterlagen ob mal danach gesucht oder getestet wurde.

Das hört sich wirklich ernst an.

Ich würde einen Termin in Heidelberg, Deutschland, Baden-Württemberg empfehlen. Soweit ich weiß ist das der beste medizinische Ort der Welt. Dort testen sie vielleicht jeden "Scheiß" mit dir.

Sie sind sehr schnell aber gründlich, sehr professionell und sehr freundlich. Vielleicht findest du da endlich Hilfe 👍

Hundertstel  21.07.2024, 20:33

Was ist Heidelberg? Du sprichst in Rätseln. Überall in D gibt es Bäcker, Ärzte und Apotheker.

Philip716  21.07.2024, 21:33
@Hundertstel

Ich spreche nicht in Rätseln. Ich habe mich ganz klar ausgedrückt. Heidelberg ist der beste und der aller beste Ort für medizinische Anliegen.

Philip716  22.07.2024, 00:01
@Hundertstel

Bist du echt so inkompetent eine Stadt zu finden, welche ich ganz klar geschildert habe?