Hat jemand schwarze Magie auf mich gemacht?

3 Antworten

Das kann möglich sein, muss aber nicht. Am besten wäre, wenn das ein Raqi bewertet. Der ist in Deutschland schwer zu finden. Leider. Vor allem ein vertrauenswürdiger.

Du kannst aber viel Koran lesen und hören. Sprich vor dem Schlafengehen immer Ayat al-kursi und die drei letzten Suren aus dem Koran. Nimm auch am besten immer Wudhu vor dem Zubettgehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Nein, sowas gibt es nicht