Universum VTC CD 4005 geht nicht an?

3 Antworten

Sind die System Connection Kabel richtig angehängt? Allein der Tuner hat drei Anschlüsse/Kabel.

Häng mal alle "System Connection"-Kabel ab und versuche, den Verstärker manuell zu starten (ohne "Fernsteuerung")

Diesel775
Beitragsersteller

Ja dann geht auch die Standby Leuchte aus der Verstärker geht trotzdem nicht

Du musst am Verstärker irgendeinen Knopf drücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektronik-Entwicklung

Ich habe es in der dritten Zeile aufgegeben, die ohne und Punkt aneinandergereihten Worte zu sinnvollen Sätzen zusammensetzen zu müssen.

Schreibe deine Frage bitte verständlich nochmal.

Woher ich das weiß:Recherche

Diesel775
Beitragsersteller

Der Verstärker geht nicht an

Diesel775
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Hast du eine Idee ?was könnte das Problem sein?

ronnyarmin  26.03.2022, 14:31
@Diesel775

Aus der Ferne nein. Den Verstärker müßte man sich ansehen und durchmessen.