Université Bretagne Sud, wie gelangt man zum Vorlesungsverzeichnis?

1 Antwort

https://www.univ-ubs.fr/fr/formation-initiale-continue/formation-initiale/formations-diplomes.html

Such mal bei toutes nos formations!

Kontaktiere un conseiller en formations.

Shelly144
Fragesteller

Ich danke dir, aber da war ich tatsächlich auch schon. Wo genau soll ich das angeben ?

ymarc  04.05.2023, 18:29
@Shelly144

Die Liste der formations konsultieren, um eine zu finden, die am besten mit deinem Studium in Deutschland passt.

Shelly144
Fragesteller
@ymarc

Das habe ich bereits alles angegeben, aber mir werden nur Technologie Kurse angezeigt :( Könntest du das eventuell einmal versuchen und mir einen Link schicken ?

Shelly144
Fragesteller
@ymarc

Ich danke dir, aber ich bin noch im Bachelor Französisch. Ich müsste nur so etwas wie Literaturwissenschaften oder Landeswissenschaften finden

ymarc  05.05.2023, 15:15
@Shelly144

Gibt es vermutlich "cours de langue et de civilisation françaises" ?

Shelly144
Fragesteller
@ymarc

Ich danke dir, hast mir sehr weitergeholfen. Sehr lieb von dir

Shelly144
Fragesteller
@ymarc

Ja ich habe jetzt alle Kurse gefunden, vielen Dank nochmal. Ohne dich wäre ich komplett verzweifelt ^^