Universal Fernbedienung programmieren Total Control URC 1580

TOTAL CONTROL URC1580 - (TV, Fernbedienung, Universalfernbedienung)

2 Antworten

Es geht auch ohne Liste! Schalte erst mal das gewünschte Gerät (z.B. TV) ein. Drücke auf den Fernbedienung den Gerätetyp TV (weil du ja 8 verschiedene Geräte bedienen kannst). Halte dann die roten und grüne Taste zusammen 5 Sekunden gedrückt (bis ein Doppelblinken kommt. Halte jetzt den Power-Knopf der Fernbedienung gedrückt und richte ihn auf den TV, bis der sich abschaltet, und lasse die Taste dann sofort los. Die FB zeigt wieder einen Doppelblink und ist fertig. Habe Geduld, es kann bis zu 8 Minuten dauern. Dann nimmst du das nächste Gerät und beginnst wieder von vorne.

GehtDoch123  01.04.2015, 18:06

Es muss natürlich heißen: die rote und BLAUE Taste, sorry!

Du musst Dir den 1.Code für Philips aus der BEILIEGENDEN Liste raus suchen. Dann meist die Set-taste drücken bis was blinkt, dann den Code eingeben, probieren, geht es nicht oder nicht richtig den 2. Code probieren. Passt bitte besser auf die Codelisten auf, ohne kannst Du die FB weg werfen!