Vivanco Universal Fernbedienung auf Universum VHS Rekorder programmieren?

2 Antworten

Hi,

also ich denke mal das dass nicht funktionieren wird.
Der Grund dafür dürfte wohl sehr einfach sein. Der Rekorder ist einfach zu alt.
Hast du mal in der FB Anleitung nach geschaut ob die überhaupt kompatibel ist mit irgend einen VHS Rekorder?

mfg Mirko

Hilfe1199
Beitragsersteller

Hallo, danke für die schnelle Antwort.

Bei der FB ist kein VHS aufgelistet. Laut dem Verkäufer muss es trotzdem per Code klappen. 🤷‍♀️

ich nochmal,

mir ist da eben was eingefallen.

Ich kann mich noch erinnern das du einen bestimmten Code für deinen VHS Recorder haben mußt, Der ist unterschiedlich von Model zu Model und von Marke zu Marke.
Am besten schaust du mal bei Google nach (notiere dir die Model Nr. und Marken Name)
Dann gibst sie bei Google wie folgt ein:

universal fernbedienung code für universum vhs rekorder modell nr...........
Hier noch ein Link der dir hoffentlich helfen kann.

https://www.fernbedienung-universal.de/code-universalfernbedienung/139-universum-fernbedienung-code.html

Viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche

mirko779  21.10.2020, 21:22

Hat es geklappt?

Hilfe1199
Beitragsersteller
@mirko779

Nein, es hat leider nicht geklappt. Habe die Fernbedienung zurück gebracht.