Junge aus dem Urlaub wiederfinden?

Meint ihr ich könnte dem Hotel sonst noch eine Mail schreiben, in welcher ich den Jungen und seine Familie beschreibe und sie drum bitte ihm meine Nummer zu hinterlassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist garantiert bitter für Dich, aber Du hast eigentlich keine Chance ihn zu finden. Die einzige Möglichkeit wäre, wenn Ihr dann im nächsten Jahr im gleichen Hotel seid und er mit seiner Familie ebenso...

Du hast keinen Namen, keine Zimmernummer und nichts, aus diesem Grund kannst Du ihn leider nicht mehr finden...

schwarzwaldkarl  21.07.2024, 21:11

Hey vielen Dank für den Stern...

Was jetzt Deinen Nachtrag mit der Mail an das Hotel betrifft. Bin mir sicher, dass dies leider auch nicht zum Erfolg führt..

12L1A21U18R1A
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Ich habs versucht... in meinem letzten Beitrag hab ich die Nachricht von dem Hotel ergänzt.

Leider wirklich kein Erfolg. Naja, geschadet hat es wohl nicht.

schwarzwaldkarl  22.07.2024, 10:06
@12L1A21U18R1A

Hey, ich kannte Deine andere Frage noch nicht und Du bist echt der Hammer, dass Du das auch so durch gezogen hast, leider halt ohne Erfolg. Auf der anderen Seite kannst Du Dir jetzt auf jeden Fall keinen Vorwurf machen, nichts unternommen zu haben. Schön auf jeden Fall, dass das Hotel auch gleich geantwortet hat... Jetzt angenommen, der Junge hätte ähnliche Gedanken wie Du, könnte das Hotel vielleicht 1 und 1 zusammen zählen, wenn er ebenso das Hotel anschreibt. Auf der anderen Seite kannst Du jetzt nur hoffen, dass Ihr im nächsten Jahr den gleichen Urlaub bucht, genauso wie er und seine Familie... Dann solltest Du aber aktiv werden und nach der Adresse fragen... ;-)

12L1A21U18R1A
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Danke Dir für das Mutmachen!

Wer weiß... vielleicht sieht er ja noch meine beiden Fragen, sollte er sich genauso auf die Suche nach mir begeben. Oder er findet meinen Account auf anderen Plattformen, auf denen ich aktiv bin und das Hotel markiert habe.

Ich werd ihn auf jeden Fall in Erinnerung behalten.😊

schwarzwaldkarl  22.07.2024, 11:47
@12L1A21U18R1A

Alles gut, ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen... Dann hast Du Dich auch noch in anderen Plattformen angemeldet und auch dort nach ihm gesucht? Wäre ja echt cool, wenn es dann klappen wird... Aber verspreche mir dann, dass Du mir Bescheid gibst, solltest Du ihn finden? Versprochen?

12L1A21U18R1A
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Also ich habe auf einem meiner Social Media Accounts einige Bilder aus dem Urlaub hochgeladen und das Hotel markiert.

Sollte er also nach dem Hotel suchen, könnte er vielleicht auf meine Posts stoßen. Weil das Hotel nicht oft markiert wird, ist die Wahrscheinlichkeit auch etwas höher.

Nach ihm konnte ich mich leider nicht richtig auf die Suche begeben, weil ich keine Informationen von ihm habe... da ist mindestens der Vorname nötig, um auf Plattformen nach ihm zu suchen.

Ich werde auf jeden Fall, !versprochen!, Bescheid geben, sobald ich ihn wiedergefunden habe.

schwarzwaldkarl  22.07.2024, 12:42
@12L1A21U18R1A

Sorry, bin jetzt etwas neugierig, aber wenn er jetzt zufällig auf Deinen Account und natürlich auch auf das Hotel stoßen würde, ist dort dann auch ein Foto von Dir, dass er Dich erkennen würde? Klar, ohne Name ist es extrem schwer und der Vorname alleine dürfte auch noch nicht allzu viel bringen... Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, lieb wenn Du mich informieren würdest... ;-)

12L1A21U18R1A
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Danke Dir!

Alles gut... also auf dem Account ist ein Bild von mir, auf dem man mich leicht erkennen kann.

Hab dort aber hauptsächlich Bilder von dem Hotel, also ohne mich. Aber das Kleid was ich getragen habe könnte ihm auffallen, weil ich das anhatte als er an mir vorbeigegangen ist.

Die Chance liegt bei null.