unitymedia will tv anschluss abklemmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Internet und TV sind zwei verschiedene Schuhe, für den Fernsehanschluss musst du extra zahlen, frag mal deine Hausbewohner bei wem die einen Vertrag haben, da solltest du dich dann auch anmelden und GEZ.

AchimP  11.10.2013, 18:33

GEZ muss man pro Haushalt auch ohne TV zahlen.

Wenn es sich bei dem TV-Anschluss um Kabelfernsehen von Unitymedia handelt - und du denen aber nicht für das TV bezahlst, dann dürfen sie das TV natürlich abklemmen.

Ich meine wenn ich bei Vodafone O2 oder sonst wo Internet habe, muss ich ja auch kein extra Fernsehen bezahlen.

Wenn du Kabelfernsehen haben möchtest, musst du das sehr wohl bezahlen.

Vorher hatte ich noch nie probleme mit nem tv anschluss, erst seid ich bei unity media internet habe. Deswegen finde ich es komisch dass die aufeinmal mein TV abklemmen wollen.

Wieso TV-Anschluss abklemmen? Du hast doch gar keinen?

Zurzeit verfüge ich über das 2play angebot von U.M. (Internet + telefon).