Unitymedia will in die Wohnung um den Kabelanschluss zu sperren!

3 Antworten

Es sind auch immer wieder Trickbetrüger unterwegs, die sich mit sowas Zugang zur Wohnung verschaffen wollen.

Sind zu Zweit. Der eine lenkt ab, der andere klaut.

Unbedingt Ausweise zeigen lassen und Unitymedia Auftrag.

Dann dort anrufen und Nachfragen ob die wirklich geschickt werden.

Ansonsten müssen Sie niemanden in die Wohnung lassen.

Nicht einmal den Gerichtsvollzieher.

Der kann dann aber mit der Polizei kommen und dann darf er rein.

Wenn du keinen Vertrag mit Unitymedia hast, brauchst du sie auch nicht reinlassen. Wahrscheinlich wollen sie dir einen Vertrag andrehen.

Wenn Du kein Kunde von Unitymedia bist, hast du mit denen auch kein Vertrag und bist nicht verpflichtet diese in deine Wohnung zu lassen. Den Anschlusssperren, kann man vom Hauptverteiler. In Deiner Wohnung ist ja nur die Dose, wo die Kabel zusammenlaufen :)