Unitymedia Horizon - Sender werden nicht angezeigt

2 Antworten

Als meine Eltern Horizon gekauft haben, funktionierte nichts mehr, kein Internet kein Telefon kein garnichts mehr.. Box vom Strom, alles wieder da. Box wieder dran, alles aus. Wir haben geschätzte 8 mal den Kunden Service angerufen, und nach einem Techniker der hier war, die Box aufgegeben. Zuerst erzählte man uns, dass die Box alles ersetzen würde, Internet und... Danach, kam ein Service man am Telefon aber mit dem Fakt an, das dass nicht so wäre, selbst der Techniker sagte das falsche. Wir gaben die Box auf, ein paar Wochen später stand ein Mitarbeiter von unitymedia vor der Tür und meinte unser Haus würde die ganze Straße behindern. Alles geprüft und es stellte sich heraus, dass die Nachbarn das waren. Unitymedia hat Mist mit der Box gebaut. Warum sollte Internet Telefon und und und über so eine kleine Box laufen? Für mich war klar, dass Ding muss weg! Dein Problem könnte an der smartcard liegen..

lasdiLP  01.03.2015, 21:12

PS: ruf den Kunden Service an.

Bei digitalen Sendern muss eine dreistellige Nummer eingegeben werden zB101,erst wenn Sender in der Favoritenliste festgelegt wurden gehen einstellige Zahlen.Wenn Sender verschwinden dann mache einen neuen Sendersuchlauf,fehlen danach trotzdem noch Senderdann liegt wohl ein Signalproblem vor so das der Receiver einige Sender nicht finden kann,da solltest Du einmal die Kabelverbindung überprüfen.