Unitymedia Check24. Was ist ,,Online Vorteil"?

2 Antworten

Den online Rabatt bekommst du, wenn du einen Auftrag online abschließt. Dieser wird dir nicht überwiesen, sondern mit den ersten Rechnungen verrechnet. Meist deckt der online Vorteil zb die aktivierungsgebühr, Versand etc.

Hallo longdongsilva1,

gerne beantworten wir Ihre Frage.

Den Online Vorteil erhalten Sie direkt vom Anbieter Unitymedia gutgeschrieben. Voraussetzung dafür ist die Online Bestellung des gewünschten Tarifs. Der Betrag wird dann dem Kundenkonto gutgeschrieben und so lange mit den Rechnungsbeträgen verrechnet, bis dieser aufgebraucht ist. Eine Auszahlung erfolgt nicht.

Im Gegensatz dazu gibt es bei CHECK24 zusätzlich zum Online Vorteil noch auf viele Tarife den Cashback von CHECK24. Dieser wird direkt auf Ihr bei der Bestellung angegebene Konto überwiesen.

Für weitere Fragen können Sie uns gerne unter dsl@check24.de oder 089 24 24 11 77 (Mo-So 8-22h).

Ihr CHECK24 Telko Team