United States?

3 Antworten

Ohne genauere Angaben ist das praktisch nicht zu beantworten. Themen wie die Geschichte, Gesellschaft, Politik, Geografie, Natur oder wirtschaftliche Bedeutung der USA füllen ganze Bibliotheken.

Was ist dein Ansatzpunkt?

Ich schlage vor, du informierst dich erst mal allgemein etwas aus dem Netz. Es gibt z. B. auch zu praktisch jedem Aspekt des Landes informative Videos auf YouTube (falls du nicht gleich zu viel lesen willst).

Dann solltest du konkrete Einzelfragen stellen.

Du willst die Welt verstehen. Die Politik der USA und ihre Geschichte, haben nun einmal ziemlich viel Einfluss darauf.

Das wäre ein Grund.

Ein Stipendium bekommt keiner, weil er etwas über die USA weiß.
Da wäre es grundsätzlich eher wichtig, überhaupt etwas zu wissen.

Typisch Delta und y . Wollen , aber nicht wissen, warum 😂😂🗽

klischeeee255
Beitragsersteller

Also ich komm gerade nicht auf deinen Gedankengang 🤣