Unintressant geworden?

2 Antworten

Guten Morgen!

"Egal" wird dir ein Thema nie sein, sonst würdest du dieses Thema nicht hinterfrage. Wenn es für dich uninteressant wird, merkst du das daran, dass du:

  • Kein Interesse mehr für das Thema zeigst, indem du nicht mehr darüber redest
  • Keine weiteren Gedankengänge mehr suchst
  • Deine Zeit nicht mehr mit diesem Thema verschwendest
  • Emotionen bei diesem Thema "neutral" bleiben und nicht wie, als wenn du das Interesse noch beibehältst.

So einfach kann es gehen. Manchmal ist es aber schwerer als gedacht.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Wenn dich das Thema überhaupt nicht mehr interessiert, egal was passiert. Du merkst dir davon nichts und es löst auch keine Emotionen aus.