UNIDAYS für Schüler?

2 Antworten

Unidays ist nur für Studenten. Bei der Verifizierung des Kontos musst du die Immatrikulierung deiner Hochschule, bzw. deiner Universität nachweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unidays funktioniert meines Wissens nach nur für Studenten und nicht für Schüler.

Hier noch ein Bericht dazu: UNiDAYS: Alle Infos zum Rabattportal für Studenten

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Woher ich das weiß:Recherche

YAMO06
Beitragsersteller

Vielen Dank erstmal, aber ich habe bei GRAVIS gefragt und die meinten, dass das auch für Schüler ist. Im Internet steht nur was von Studenten...