Uni: iPad oder Papier?

4 Antworten

Ich empfehle i Pads, da hat man viel mehr Übersicht, außerdem geht nichts verloren oder man vergisst nichts wichtiges, weil alles auf dem Ipad drauf ist und man hat nicht viel Arbeit mit dem tragen wie es dann bei Blöcken der Fall wäre.

Papier. Da bist du sicher vor technischen Problemchen und flexibler in der Mitschrift.

Kann mir Dinge auf Papier besser merken, deswegen nutze ich bei Sachen, die ich auswendiglernen muss, kein iPad. Wenn ich aber nur Notizen mache, nehme ich auch mal das iPad.

Eher Ipad, sogar in der Schule benutzen die meisten ipad