Uni Foto Passbild ?

2 Antworten

Darf ich fragen, in wie viel ppi das Bild gescannt wurde? Wenn es 72 ppi ist, dann fällt recht klein aus. Versuche es mal mit 300 ppi zu scannen.

efise12
Beitragsersteller

Danke für den Tipp :) ich werde es mal versuchen !

normalerweise sollte ein normales Passbild reichen. Wo war denn der weiße Rand? Auf dem gescannten Bild? Vielleicht hast du mein Scannen was falsch gemacht?

efise12
Beitragsersteller

Es war auf dem gescannten Bild.. also selbst als ich es zuschneiden konnte war da noch weißer Rand weil ich nicht weiter zuschneiden konnte