Uni Passfoto?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht eine falsche auflösung oder das falsche dateiformat?

Hilal186
Beitragsersteller

Wie kann man die Auflösung ändern?

leseratten1  31.01.2020, 20:18
@Hilal186

Ernsthaft? Zu hast Zugang zum Internet und Suchmaschinen und fragst das?

finalanswer  31.01.2020, 20:20
@Hilal186

in paint öffnen und oben in der leiste neben dem radiergummi auf "größe ändern" drücken. im folgenden fenster auf "pixel" clicken und bei "horizontal" und "vertikal" die pixelgröße eintragen.

falsche maße vom foto oder falsche dateiform?, in welcher datei liegt das foto vor?

Hilal186
Beitragsersteller

JPG

Kann es sein, dass eine maximale Dateigröße etc angegeben ist? Gibt ja noch andere Arten von Anforderungen...

Hilal186
Beitragsersteller

also habe die dateigrösse bearbeitet.
Weisst du wie man die QUALITÄT verbessert?

triopasi  31.01.2020, 20:25
@Hilal186

Was bitte meinst du mit "Ich habe die Dateigröße bearbeitet"? Und wieso willst du die Wialität verbessern?

Hilal186
Beitragsersteller
@triopasi

Weil glaube ich soll die Qulität höher machen. Weil da Pixeln sind

triopasi  31.01.2020, 20:47
@Hilal186

Ich habe keine Ahnung was du da erzählst. Keine Ahnung was du mit dem Bild gemacht hast aber die Qualität sollte normalerweise ausreichen.

Da steht die Fotos würden nicht den Anforderungen entsprechen

Lies Dir die Anforderungen durch und sorge dafür, dass das Foto ihnen entspricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilal186
Beitragsersteller

Ja aber da steht einfach nur Biometrisches Foto. Das habe ich auch genommen.

Sophonisbe  31.01.2020, 20:27
@Hilal186
Ja aber da steht einfach nur Biometrisches Foto. Das habe ich auch genommen.

Nichts mit Dateiformat? Nichts mit Abmessungen? Nichts mit Dateigröße?