Passbild per E-Mail verschicken, welches format?

2 Antworten

Wenn irgendwelche Anforderungen gestellt sind (z.B. biometrisches Passbild) musst du die halt erfüllen. Es interessiert niemand, ob du es selbst gemacht hast oder ein Fotograf. Auch ein biometrischen Passbild kannst du selber machen, es müssen halt nur alle Kriterien erfüllt sein. Dann am besten als jpeg-Datei verschicken.

Wenn die da keine besonderen Anforderungen haben an das Foto, kannst Du denen hischicken was Du willst. Also auch ein eigenes Foto.