Uni-E-Mail bei GF hinterlegen. Ist das eine gute Idee?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

3 Antworten

Es ist vor allem unwichtig. Ich bin seit 7 Jahren Mitglied hier und habe alle Benachrichtigungen von GF deaktiviert. Du wirst nie etwas erhalten. Die Adresse brauchst du allenfalls zur Registrierung auf der Plattform.

Nein

...weil die ja sicher irgendwann mal deaktiviert wird und man dann bei einer erneuten Anmeldung nie wieder in sein Profil reinkommt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Wieso sollte man das tun Gandii

Mithrandrir
Beitragsersteller

Mithrandrir wenn ich bitten darf.