Unhöflich beim Bäcker sein eigenes mitgebrachtes essen zu Essen?

5 Antworten

Ja.

Wäre das meine Bäckerei, würde ich den Kaffee zu einem Coffe-to-Go machen und den Kaffe inkl. dir zur Türe begleiten ^^

Kevinum  25.07.2024, 20:08

Kassieren hast du vergessen

SimpleHuman  25.07.2024, 20:08
@Kevinum

Das wird doch in der Regel bei der Ausgabe gemacht, nicht erst nach dem Verzehr

Ja, das ist unhöflich und ein NoGo. Nimm dir einen Kaffee to go mit und setzt dich auf die nächste Bank. Da kannst du dann dein eigenes Essen zum Kaffee verspeisen.

Ja sehr unangebracht. Du gehst ja auch nicht in die Pizzeria und bringst deine selbstgebackene TK Pizza mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In vielen Jahren gesammelt!

Nicht nur unhöflich, realistisch wird man damit rausbefördert.

Das ist nicht nur unhöflich, das führt vermutlich zum Rauswurf.