Unhöflich?

3 Antworten

Nein. Ich sehe das ganz anders. Die Mutter hat sich meiner Meinung nach ungeschickt verhalten, wenn sie sich in Anwesenheit von Gästen so weit nach vorn lehnt........Sie war also relativ unhöflich, den Besuchern so viel von ihrem Hinterteil zu zeigen.

seine muttrr hat sich zum balkon ausgedehnt

Die war also extrem fett?

ich habe ihr hlschen gesehen und hingeguckt ist es unhöflich

Ja, es war unhöflich von ihr, dir das zu zeigen.

Wenn sich ein schöner Anblick bietet darf man getrost hinsehen. Aber ein Gentleman genießt und schweigt und das während er den Anblick hat und auch hinterher.