Unheimlicher Traum... Bedeutung?

Habe jetzt gelesen, das die Krähe für die Verkündung der Wahrheit steht. Trotzdem werde ich daraus nicht schlauer...

5 Antworten

Wir können dir nicht sagen ob das dein Krafttier ist, falls es so etwas festgelegtes überhaupt gibt. Aber dass du davor darauf meditiert hast, und dann im Traum einem sprechenden Tier begegnest, lässt schon darauf schließen, dass du eventuell die Krähe als dein Krafttier wahrnimmst.

Die Wahrheit zu sagen, das musst du einfach tun. Es ist dein Mund, und du bestimmt die Worte die aus ihm kommen. Du kannst jetzt sofort mit lügen aufhören, und dir vornehmen nicht mehr zu lügen. Natürlich werden dir die Leute dann nicht mehr richtig vertrauen, aber das hast du selbst zu verantworten. Du wirst auch wieder neue kennenlernen.

Lg

Naja was auch immer es war, die Krähe hat dir klar gesagt, was dein Problem ist und du wirst wohl oder übel anfangen müssen dich der Realität zu stellen und die Lügen step by step abzubauen. Ich bin mir sicher,das wenn du ganz langsam damit anfängst erst kleine Lügen und dann größere abzubauen, öfter Mal in neuen Situation die Wahrscheinlichkeit statt einer Lüge zu benutzen, du selbstbewusster wirst und die Menschen dich mögen und eben nicht deine Lügen. Und wer sich ohne Lügen dann nicht mag, den kannst du vergessen. Aber du solltest es langsam angehen.

Das kann schon sein, das das dein krafttier ist zeigt sich deutlich im Traum! Eine hinweis das du ehrlich sein willst, Krähe steht für Ehrlichkeit, bist du im Grunde genommen, und das kannst du auch sein ohne angst, nur lügen bringen probleme, tue es einfach du kannst es!! Man sollte schon die Wahrheit sagen, aber nicht alles sagen was wahr ist, viel Glück ein schöner Traum g karmele

dh es wird Zeit, deine Lügen sein zu lassen. kannst ja anfangen, immer weniger zu lügen, bis du wieder an der Realität dran bist. Sie beißen dich sonst tatächlich irgenwann in den Hintern.

Der Traum spiegelt deine Angst vorm Auffliegen und deinem Wissen, das es so kommen wird, wieder.

Das ist Humbug.

Feuermagier007
Beitragsersteller

Wenn du nichts nützliches zu sagen hast, lass es doch einfach.

TheImpecccable  07.03.2020, 00:45
@Feuermagier007

War doch nützlich. Und in deinem Zusammenhang schreibt man "Nützliches" immer noch groß. Schau, auch noch was gelernt.

Feuermagier007
Beitragsersteller
@TheImpecccable

Ich habe eine Bemerkung und keine Deutschklausur geschrieben... Und wenn man schon klugscheißt - es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten... Und ich denke diese fällt unter die Kategorie.