bitte lesen! ich fühle mich von einer krähe verfolgt! hilfe...!
Hei,also mit krähen umd raben uns so einem zeugs hatte ich noch nie wirklich was zu tun. Aber seit letzdem herbst: ich bin in der schule,schau aus dem fenster,und da sitzt auf dem baum eine krähe und schaut mich direkt an! Ich sags meiner freundin, die schaut hin und die krähe ist weggeflogen. Ich hab gedacht:"ja okey...das war sicher einbildung,ich hab bestimmt zu viel vampire diaries geschaut."
Ein nächstes bsp: ich sitz in meinem zimmer und mach hausaufgaben,schau aus dem fenster und da sitzt tatsächliche eine krähe auf dem balkon und schaut mich an! Ich habe einen richtigen schrecken bekommen. Und ich bin mir sicher das es die gleiche krähe war,dieser blick..und... uaaahh es war einfach gruselig.
Und dieses jahr, heute morgen,ich geh ausdem haus. Auf dem baum mir gegenüber kräht eine krähe. Die ganze zeit! Ich hab sie angeschaut und dachte: OMG.
Und die ganze zeit sind es eben solche sachen. Ich bin mir relativ sicher das es die selbe krähe wie im letzten jahr war. Und nein es ist nicht einbildung! Die krähe ist die ganze zeit allein unterwegs,wie kann denn das sein,hat die kein "rudel" oder was? Ich habe auch nochnie eine krähe gefüttert oder so was..
Also bitte gebt mir einen rat was ich tun soll! Ich bekomme richtig angst von dem gedanke von einer krähe gestalkt zu werden.
9 Antworten
Guten Tag,
Ist normal nicht meine Art, aber ich denke wohl das du dir das wirklich einbildest.!
Ich meine wenn ich am morgen zur Arbeit fahre sehe ich auch immer sehr, sehr viele Krähen.
Und fühle mich trotzdem nicht gestalkt...
Krähen sind eben im Raum Deutschland-Österreich weit verbreitet.
Ich weis nicht, hat du zuviele Filme oder so gesehen?^.^
Nein wirklich das ist wirklich quatsch.
Mit lieben Grüßen,
Markus
was hast Du gegen Krähen? Sie sind hoch intelligent und vielleicht kannst Du sogar etwas von ihr lernen.
Und Krähen sind meistens nicht alleine ,denn sie sind sehr monogame Tiere und irgendwo sitzt wahrscheinlich die andere Krähe.
Es sei denn.... der Partner ist gestorben........dann hättest Du vielleicht jetzt einen neuen Freund.
Leg mal was zu Fressen hin.
Also meine Liebe: Nimm mal ein Stück Brot mit und versuche die Krähe zu füttern, dann siehst Du ob es Wircklichkeit ist oder nicht: ich glaube dass das Einbildung ist: Im übrigen Krähen sind kein "Rudeltiere" wie Du das nennst: Krähen leben meistens alleine oder zu zweit: In meinem Garten kommen auch ab und zu Krähen: Habe gesehen dass es eine Mutter ist mit zwei Jungen Krähen und es sind immer die selben.
Also wenn man einen feind der krähe tötet oder großen schaden zufügt, dann kann es sein das die krähen einen als Oberkrähe betrachten und einem folgen. LG Dominik
Die Krähenpopulation hat in letzter Zeit - auch in den Städten - stark zugenommen. So ist es nicht verwunderlich, dass du seit letztem Jahr menhrfach Krähen gesehen hast, sicher nicht immer denselben Vogel, aber die Tiere sehen sich (für uns Menschen zumindest) enorm ähnlich. Glaub also nicht, dass irgendwas sonderbar oder übernatürlich ist.