Was bedeutet dieser Traum?

5 Antworten

Knt?

https://acronyms.thefreedictionary.com/KNT

Obwohl selbst dass schon eine große Veränderung bedeutet, wäre es auch nicht schlecht wenn Du in der Lage wärst Dich klar und deutlich auszudrücken, was mit Abkürzungen nicht gegeben ist.

Machen ist übrigens ein Verlegenheitswort, weil man selbst zu ungebildet oder schlicht faul ist ein passendes Verb zu finden um sich angemessen auszudrücken.

Nun aber mal zur Deutung:

Wenn Du den Kontakt zu ihm verlieren würdest, dann würde das als Traumsymbol wahrscheinlich dargestellt durch seinen Tot.

geschriebenes im Traum, tja das ist schon eine mächtige Aussage, würde ich aber mehr als Warnung sehen, es drückt also vor allem Deine Angst aus, hast Du denn schon mal mit ihm darüber gesprochen? Würde er denn schriftlich eher den Kontakt beenden als mündlich?

Deine Lebensumstände usw. fehlen leider und so ist eine Deutung nur so gut wie die Interpretation eines Buches anhand seines Einbandes.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Ich würde eher sagen, dass der Traum dir deine Angst vor Augen führt und dich darauf aufmerksam macht, dass du dir deine Ängste eingestehen sollst. Wenn ihr euch so gut versteht, kannst du ja mal mit ihm reden. Schaden wird es ja wohl nicht!

Knt Abbruch macht? Was zur Hölle soll das sein? Kontaktabbruch? Schreib es doch bitte aus, das macht das Ganze wesentlich einfacher.

Anscheinend hast du Angst davor oder der Gedanke beschäftigt dich.

knt kontackt abbruch