"Unheilvolles Banner" Minecraft?
Ich habe gerade im Minecraft Survival mode (1.14) vier Einwohner mit Waffen getroffen, von denen einer ein Banner gehalten hat. Als ich ihnen zu nahe kam, haben sie mich angegriffen, also habe ich sie getötet. Ich habe also das Banner, das 'Unheilvolles Banner' heißt, bekommen und den Erfolg 'freiwilliges Exil' freigeschaltet. Außerdem erschien ein komischer Statuseffekt, der nichts zu bewirken scheint. Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?
4 Antworten
Das ist ein Effekt, der, sobald du in ein Dorf eintrittst, eine Raid, heißt viele dieser "bewohner" erscheinen und im Dorf Chaos verbreiten. raids bestehen meißt aus diesen mit den Armbrüsten gennant Plünderer, aus Magiern, Dienern, Hexen und einem verwüster-Biest, welches 14 herzen ohne rüstung wegmacht. wenn du diese Raid besiegst, tauschen die Dorfbewohner extrem günstig
bekommt man diesen effekt irgedwie wider weg weil ich habe 3 solcher pillager getötet und auch dieses banner bekommen aber ich habe nirgends wo in der nähe ein dorf gefunden und ich habe weit gesucht
das war ein pillager und mit dem effekt böse omen kannst du ein raid starten wenn du im dorf bist
Ein Zombey Raid kam auf dein Dorf. Und du hast sie getötet. Wenn du das Dorf weiter ergolgreichst Verteidigst bekommst du Hero of the Village. Was dir sehr gute Angebote zum traden bringt und manche Villager schencken dir etwas.
Ich war gerade über fünf Minuten in einem Dorf und es ist rein gar nichts passiert. Der einzige Unterschied war, dass ich mit den Bewohnern nicht mehr handeln konnte und sie stattdessen ihren Kopf geschüttelt haben
Deine Dorfbewohner mit Waffen sahen die aus wie normale Villager oder waren sie eher dunkel bekleidet (Pillager)
Sie sahen aus wie Pillager. Sie sind auch schon zu meinen Haus gekommen, haben mich angegriffen, sind dann aber wieder verschwunden.
Dann ist der Raid vorbei und du hast das Dorf nicht beschütz. Traden kannst du jetzt vorerst einmal vergessen.
Geh mit diesem Effekt in ein Dorf. Und Verteidige es.