"Unheilvolles Banner" Minecraft?

4 Antworten

Das ist ein Effekt, der, sobald du in ein Dorf eintrittst, eine Raid, heißt viele dieser "bewohner" erscheinen und im Dorf Chaos verbreiten. raids bestehen meißt aus diesen mit den Armbrüsten gennant Plünderer, aus Magiern, Dienern, Hexen und einem verwüster-Biest, welches 14 herzen ohne rüstung wegmacht. wenn du diese Raid besiegst, tauschen die Dorfbewohner extrem günstig

bekommt man diesen effekt irgedwie wider weg weil ich habe 3 solcher pillager getötet und auch dieses banner bekommen aber ich habe nirgends wo in der nähe ein dorf gefunden und ich habe weit gesucht

das war ein pillager und mit dem effekt böse omen kannst du ein raid starten wenn du im dorf bist

Ein Zombey Raid kam auf dein Dorf. Und du hast sie getötet. Wenn du das Dorf weiter ergolgreichst Verteidigst bekommst du Hero of the Village. Was dir sehr gute Angebote zum traden bringt und manche Villager schencken dir etwas.

DrOberstein  25.04.2019, 23:10

Geh mit diesem Effekt in ein Dorf. Und Verteidige es.

putnameherexy
Beitragsersteller
@DrOberstein

Ich war gerade über fünf Minuten in einem Dorf und es ist rein gar nichts passiert. Der einzige Unterschied war, dass ich mit den Bewohnern nicht mehr handeln konnte und sie stattdessen ihren Kopf geschüttelt haben

DrOberstein  25.04.2019, 23:22
@putnameherexy

Deine Dorfbewohner mit Waffen sahen die aus wie normale Villager oder waren sie eher dunkel bekleidet (Pillager)

putnameherexy
Beitragsersteller
@DrOberstein

Sie sahen aus wie Pillager. Sie sind auch schon zu meinen Haus gekommen, haben mich angegriffen, sind dann aber wieder verschwunden.

DrOberstein  26.04.2019, 00:20
@putnameherexy

Dann ist der Raid vorbei und du hast das Dorf nicht beschütz. Traden kannst du jetzt vorerst einmal vergessen.

putnameherexy
Beitragsersteller

Meinst du mit Dorf mein Haus?