Bad omen effekt in minecraft weg?

3 Antworten

Du hast jetzt 4 Möglichkeiten

  1. Milch trinken. Einen Eimer hast du wahrscheinlich schon, du benötigst nur eine Kuh.
  2. Warten, bis der Effekt weg ist (schlechte Idee, der geht glaub eine Stunde)
  3. Sterben, dann sind alle Effekte weg (schlechte Idee im Hardcore-Modus und wenn du viel XP hast)
  4. Sterben, aber den Tod mit einem Totem aufhalten, dann sind auch alle Effekte weg. (Ist jedoch relativ teuer und man muss schon einen Raid besiegt haben)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Nur mit Milch geht es weg, wenn nicht kommen sie häufiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erikthecraft  17.05.2021, 08:14

Sie kommen nicht häufiger. Es startet nur ein Raid, wenn du in ein Dorf gehst. Patrouillen und die Illager in Außenposten und Anwesen verhalten sich wie bisher.